Über uns

Über uns

Über uns!

Seit unserer Gründung ist die Zauber Sauber Reinigung und Entrüpelung GmbH ein in Wien ansässiges Reinigungsunternehmen. Durch Zuverlässigkeit und gewissenhafte Ausführung der uns übertragenen Aufgaben haben wir uns sowohl bei unseren kleinen wie auch großen Auftraggebern einen guten Ruf erworben.

Dieses ist letztlich auch auf den engagierten Einsatz von qualifiziertem Reinigungspersonal, Bereichs- und Objektleitern zurückzuführen. Als Meisterbetrieb haben wir uns zum Ziel gesetzt, bei allen Aufträgen "höchste Kundenzufriedenheit" zu erreichen. Die vielfältigen Angebote unseres Unternehmens erstreckt sich von der Hausreinigung, Fassadenreinigung, Polsterreinigung bis hin zur Entrümpelung jeder Art
Kontakt

Warum wir


Termingerecht
Wir sind stets bemüht, die uns aufgetragenen Aufgaben Termingerecht zu erledigen.
Kompetent
Flexibel wie wir selbst, bieten wir innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Projekte.
Geschultes Personal
Durch die laufende Weiterbildung unserer Mitarbeiter gewährleisten wir effiziente Kundenbetreuung. 
Individuell angepasst
Optimale Pflege und Reinigung, preislich an jedes Objekt individuell angepasst.

Noch Fragen? Reden wir darüber!

Noch Fragen? 
Reden wir darüber!

Rufen Sie uns an: 01 / 912 16 97 oder schreiben Sie uns.
Kontakt
Share by: